Persienreisen

Wir lieben Persien, wir lieben Reisen!

PERSIENREISEN, das ist Anja Matz, Iran-Kennerin und Reiseplanerin seit vielen Jahren.

Anja hat von 2013 bis 2017 zuerst in Teheran und dann in Shiraz gelebt und besucht seit ihrer Rückkehr nach Deutschland regelmäßig den Iran. Sie hat das ganze Land bereist und organisiert seit 7 Jahren professionell Iran-Reisen.

Ihr Partnerbüro vor Ort ist Iran Traveling Center, eine Reiseagentur mit über 20-jähriger Erfahrung im Iran-Reisegeschäft.

NDR-Beitrag: Anja Matz organisiert Reisen in den Iran

Das NDR-Fernsehen zeigt am 25.01.2020 einen Betrag über Anja Matz in der Sendung DAS!.

Das Bild, das die meisten vom Iran haben, ist sehr negativ. Trotzdem: Jedes Jahr reisen Menschen in Iran – vom Backpacker bis zum Kulturfreak. Anja Matz hilft den Touristen bei der Organisation.

Quelle: www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/

Das sagen unsere Kunden über uns.

  • Unsere Reise in den Iran mit Persienreisen (Anja Matz) war ein absolutes Highlight! Professionell geführt, toll organisiert, abwechslungsreich gestaltet, und zu einem vernünftigen Preis. 14 Tage lan... mehr anzeigen
  • Es war eine wunderbare Reise. Sechs intensive Tage mit Kashan, Isfahan und Shiraz. Wir hatten sehr schöne Unterkünfte, in ruhiger, zentraler Lage und sehr gepflegt. Das Programmm war sehr gut ausgea... mehr anzeigen
  • Besonders zu empfehlen, ist da das Visum zu beantragen, wenn es bei direktem Versuch scheitert. Der Preis mit 70€ ist sehr fair im Vergleich zu anderen wo 200€ abgezockt werden, das haben mehrere ... mehr anzeigen
  • Im November 2018 war ich mit einer Gruppe für drei Wochen im Iran unterwegs. Persienreisen hat uns mit den Visa, Empfehlungen von Routen und Orten, der Buchung von Hotels und den Transporten mit Zug,... mehr anzeigen
  • Zwei Wochen Iran im Oktober 2019: Wir waren neugierig und unruhig, was uns in diesem Krisenherd erwarten würde. Die Agentur hat alles bestens vorbereitet. Es war eine ausgewogene Mischung zwische... mehr anzeigen